Wer oder Was ist BH29.de?

BH29 Außenansicht, Harzer Berge im Hintergrund

Unsere Adresse:

Biker-Pension BH29.de
Lange Wiese 27-29
37520 Osterode am Harz
OT Kamschlacken

Motoräder auf dem Parkplatz Triumph vs. BMW Suzuki

WAS? Du kennst das BH29.de noch nicht? Dann wird es aber Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.

BH29.de ist DIE Adresse für Biker im Harz. Hier findest Du alles, was Dein Biker-Herz begehrt. Wir sind kein 3*-, 4*- oder 5*-Hotel, aber dafür eine urgemütliche Pension - Unterkunft für Motorradfahrer oder Biker eben. Uns ist es dabei egal, ob Du Deine Suzuki Susi, Deine Kawasaki Kawa oder Deine Ducati Duc nennst, ob Du auf 'ner Harley, Aprilia oder oder oder angefahren kommst.

Ansicht eines Zimmers im BH29 Ansicht eines Zimmers im BH29 Ansicht eines Zimmers im BH29

Im BH29.de erwarten Dich gemütliche Zimmer mit Du/WC. Bei uns bekommst Du ein reichhaltiges Frühstück. Jeden Sonntag gibt es unser Spezialrührei. Abends kochen wir für euch Hausmannskost vom Feinsten - drei Gänge: Vorsuppe, Hauptgericht, Dessert. Verhungert ist noch keiner bei uns und auch mit Untergewicht fuhr noch keiner wieder nach Hause. Du kannst auch unseren großen Grillabend genießen, mit saftigen Steaks, Bratwürsten und verschiedenen Salaten. Reichlich zu trinken kriegst Du in unserer Kellerbar, im Bierzelt oder im Biergarten.

Eingang zur Kneipe Bartresen im Biergarten

Und feiern, kannst Du bei uns auch. Egal ob Geburtstagsfeier, Bikerhochzeit (wir haben auch schon Scheidungen gefeiert), Himmelfahrt (oder auch Vatertag).

Was Dich im Harz erwartet? Kurven, Kurven, Kurven! Man sagt tausendundeine (wir haben nachgezählt, es sind 999). Und natürlich jede Menge Natur und Sehenswertes - Fachwerkstädte, Schlösser, Burgen und und und. Falls Dir der Harz zu klein ist *haha*, gleich nebenan sind Kyffhäuser, Eichsfeld und Weserbergland. Alles in super Tagestouren von uns aus erreichbar.

Wir sind mit Tourenvorschlägen zur Stelle, wenn Du mal nicht weißt, wo es hingehen soll. Manche sind echt ein Geheimtipp.

Anfahrt

AnfahrtsskizzeDer Weg zu uns ist schnell erklärt ...

Von der A7 Ausfahrt Seesen, fährst Du in Richtung Clausthal-Zellerfeld.
Ab hier kannst Du schon ein paar der 999 Kurven im Harz antesten.

Also wir sehen uns... Wir erwarten euch!

GPS-Koordinaten

N 51.7593
E 10.39

Damit landet ihr genau bei uns vor der Tür.