die "Mal was anderes"-Tour | Biker-Pension BH29.de

Die BH29.de-"Mal was anderes"-Tour

Wie wär's mit ...

2x Harz
2x Thüringer Wald
2x Harz

Ja, wir wissen ja, dass ihr eigentlich eure Ferien im Harz verbringen wolltet, aber ...
... wie wär's mal mit was anderem?

Wir haben im Thüringer Wald, auch ein Mittelgebirge wie der Harz, zwei wundervolle Gastgeber gefunden, die euch gern empfangen.

  • für bis zu sechs Personen
    Pension namenlos in Viernau
    ein super Ferienhaus mit Sauna für kleines Geld und tollen Gastgebern
  • für größere Gruppen
    Berghotel Stutenhaus in Vesser
    rustikal, absolute Alleinlage

Beide sind in der Nähe von Suhl und Oberhof. Wie ihr dorthin kommt? Kommt erstmal zu uns, wir erzählen es euch.

Wie funktioniert das?

Ihr meldet euch bei uns, sagt uns, dass ihr diese Tour machen möchtet und teilt uns eure bevorzugten Daten mit. Vorausgesetzt, bei uns ist Platz, bringen wir in Erfahrung, ob es in Thüringen freie Betten gibt.

Von uns bekommt ihr, hier vor Ort, eure Reiseroute, Tipps, wo man unterwegs gut essen kann und alles, was ihr sonst noch wissen müsst.